Kommentare: 17
  • #17

    Sabine (Samstag, 15 Januar 2022 10:46)

    Gestern habe ich in Winnenden Ihre wunderbaren Fotografien bestaunt! Wunderbar! Gerade in der Onkologie sind sie, finde ich, sehr passend, man kann ein bisschen aufatmen beim Anschauen...Herzlichen Dank!

  • #16

    Rainer (Freitag, 27 März 2020 11:37)

    Hallo,
    über das Naturfotografen-Forum bin ich durch Zufall hier gelandet. Tolle vielseitige homepage.
    Du hast einen tollen Stil bei Deinen Makros !
    Gruß nach Stuggi
    Rainer

  • #15

    Andreas (Freitag, 29 März 2019 20:58)

    Barbara,

    über das Forum Naturfotografie bin ich auf deine Seite gekommen, sie ist großartig.
    Mein Kompliment an deine Kreativität, deine Sicht der kleinen Dinge. Vorallem die Wassertropfen sind reine Poesie, ich bin sehr begeistert davon.
    Ich wünsche dir weiterhin Gut Licht und genug Zeit für deine kleine Welt.
    Andreas

  • #14

    Silke (Freitag, 07 Dezember 2018 22:18)

    Liebe Barbara,
    freut mich sehr, dass Du Dir meine Seite angeschaut hast. Da habe ich mich doch gleich mal bei Dir umgeschaut. Einige Bilder kenne ich ja bereits aus dem nff. Sehr schöne Fotos. Besonders beeindruckt bin ich von Deiner Kreativität und Vielseitigkeit.

    Liebe Grüße Silke

  • #13

    Heide (Mittwoch, 28 Februar 2018 20:19)

    Danke ,daß Du mich auf Deine Seite aufmerksam gemacht hast. Es sind faszinierende Bilder ,die man gerne anschaut.Ich werde jetzt öfter reinschauen und mich an Deinen Bildern erfreuen . Grüßle

  • #12

    Maria Koch (Sonntag, 10 September 2017 20:53)

    Hallo Barbara, über ein anderes Gästebuch fand ich auf deine hübsche Homepage. Du zeigst hier eine tolle Auswahl an sehr beeindruckenden Bildern. Tolle Motive im perfekten Licht eingefangen. Den Eisvogel habe ich bei uns auch schon mehrmals sichten können, doch bisher war er immer zu schnell für meine Kamera :-) Weiterhin viel Spass beim Fotografieren und allzeit gutes Licht wünscht Maria Koch

  • #11

    Rolf (Dienstag, 29 August 2017 16:52)

    Hallo Barbara,

    sehr schöne Naturimpressionen! Vor allem die Kreativ-Galerie hat es mir angetan!

    Viele Grüße
    Rolf

  • #10

    Klaus Theiler (Montag, 21 August 2017 22:23)

    Hallo Barbara

    Habe heute Dein Bild im nff gesehen mit dem Titel Du(r)mitor NP. Das hat mich an unsere Montenegroreise vor 3 Jahren erinnert. Kaum jemand bereist dieses kleine und doch so unglaublich vielseitige Land. Vom Standort Zabljak gibt es Ausflüge an die Barno- und Crno Seen und auf die Hochebene des Durmitor, welche einen in den Jura mit seinen karstigen Böden und Dolinen wähnen.
    Ist aber hier nicht das Thema. Bin über das Forum auf Deine Homepage gestossen, die mir sehr gefällt. Man kann erkennen, wie Dir nicht bloss das Fototechnische Spass bereitet. Die Freude an der Kreativität und die Wahrnehmung besonderer Situationen und Motive kommen sehr gut zum Ausdruck. Es macht Spass, darin zu stöbern.
    Hab weiterhin viel Spass und kreative Ideen.

    Liebe Grüsse
    Klaus

  • #9

    Margrit (Sonntag, 22 Januar 2017 15:30)

    Eine tolle und vielseitige HP
    Fotos und Kunst wunderschön !
    Weiterhin ganz viel Erfolg
    wünscht dir
    Margrit

  • #8

    Thomes (Freitag, 08 April 2016 22:09)

    Schöne Pic's
    Wünsche Dir allzeit gutes Licht in 2016

    Gruß Thomes

  • #7

    Kathrin (Montag, 08 Februar 2016 14:51)

    Hallo Barbara,
    du hast eine wunderbare Art zu sehen und die Motive fotografisch umzusetzen. Es ist ein echter Genuss zu Gast auf Deiner Homepage zu sein. Meine persönliche Nummer 1 sind dabei die "Tropfen-Variationen" - traumhaft schön. Ich wünsche Dir allzeit "Gut Licht" und man sieht sich ja im NFF.
    Liebe Grüße
    Kathrin

  • #6

    Emilio Autumn (Freitag, 25 Dezember 2015 03:27)

    Salve,
    interessante Seiten, besonders die Wischerbilder sind sehr gelungen! Für 2016 wünsche ich Ihnen viele gute und neue Ideen, weiter so!

  • #5

    Reinhold (Dienstag, 14 Juli 2015 23:59)

    Liebe Barbara, deine kreative Art zu sehen und zu fotografieren mag ich sehr. Neue Bilder von dir entlocken mir oftmals ein schmunzeln, weil ich auf Anhieb deine sehr schöne, feminine "Handschrift" erkenne.
    Deine Homepage gefällt mir natürlich auch sehr und ich freue mich, dass ich dich auch persönlich kennen lernen durfte. Du bist eine ganz wunderbare Frau!
    Herzliche Grüße
    Reinhold

  • #4

    David (Dienstag, 09 Dezember 2014 17:51)

    Sehr schöne Bilder, weiter so!

  • #3

    Betty Schmidt (Sonntag, 30 November 2014 08:50)

    Hallo Barbara

    Ich habe Dich heute über fotoforum.de gefunden. Dein Umgang mit der Kamera ist genau nach meinem Geschmack und ich freue mich sehr, nun auf Deiner HP Deine gesamte Kreativität zu bewundern zu dürfen!

  • #2

    kdl (Sonntag, 25 Mai 2014 18:37)

    Bin total begeistert von deinen Bilder.
    Meine Wellenlänge

  • #1

    Horst (Freitag, 02 Mai 2014 12:43)

    Hi Barbara, eine hübsche Seite.


Urheberrecht


Alle auf dieser Internetseite befindlichen Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine vorherige Genehmigung nicht verwendet  werden.